Clever-Excel-Forum

Normale Version: 2 Werte mit 2 Werten aus anderer Mappe vergleichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

leider bin ich noch ein klarer Excel-Anfänger und benötige Hilfe bei folgendem Problem:

Ich habe 2 Mappen (siehe Anhang): in jeder der beiden stehen Postleitzahlen sowie die dazugehörige Betriebsnummer (diese kommen mehrmals vor).

Nun möchte ich prüfen, ob die PLZ und die dazugehörige Betriebsnummer identisch ist mit der PLZ und Betriebsnummer aus der zweiten Mappe.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe, einfach bemängeln  Blush[attachment=34183]
Moin

Da ist nur eine Mappe.
Code:
=ZÄHLENWENNS('PAS-Routing-einzeln'!$A$2:$A$8174;B2;'PAS-Routing-einzeln'!$B$2:$B$8174;C2)
Sorry,

ich meinte natürlich eine Mappe mit 2 Tabellen.