Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bedingte Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bevor ich an meinem Verstand zweifle, folgende Frage: Ich möchte in einer Liste, die über die Spalte A bis M existiert, ganze Zeilen per bedingter Formatierung einfärben, wenn in Spalte G der Begriff Ergebnis erscheint. Bisher hat das immer so funktioniert, dass ich vor der Definition der Formatierung den gesamten Bereich markiert habe, wo die Formatierung wirken soll. Auf einmal funktioniert das nicht mehr. Hat sich da etwas geändert? Es werden nur die Zellen in Spalte A formatiert. Auf dem Rechner ist Office 365 installiert.
Hallo Klaus-Dieter,

eine Änderung bei der bedingten Formatierung ist mir nicht bekannt. Alles funktioniert normal.
Ist der Bezug deiner Formel korrekt? (s. Bsp.)

Sigi
Hallo Siggi,

das ist mir jetzt aber peinlich. Drei mal habe ich das neu angelegt, und jedes mal das Dollarzeichen falsch gesetzt. Vielen Dank für den Denkanstoß.
@ Klaus-Dieter: Heute ist ja Montag!

Sigi