Clever-Excel-Forum

Normale Version: Alle Zahlen finden, die keine Nachkommastelle haben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe viele Listen mit Zahlen und müsste nun alle Zahlen herausfiltern, die keine Dezimalstelle haben.
Hätte jemand eine Idee, wie sich dies umsetzen lässt? (würde mir viel manuelle Arbeit ersparen)

Filtern oder Zellen-Formatierung würde nicht funktionieren, da ich die Zahlen, die bereits Nachkommastellen hatte, nicht mehr auflisten darf.

Würde mich auf einige Ideen freuen :)
Schönen Abend und schönes Wochenende euch allen!

LG
Hi,

Hilfsspalte einfügen und prüfen ob die Ganzzahl der Zelle identisch ist.

=A1=GANZZAHL(A1)
Vielen Dank! Habe mal wieder viel zu kompliziert gedacht..