Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mit Makro einen bestimmten Tabelleneintrag suchen und löschen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich arbeite aktuell gerne mit Makros. Aktuell habe ich ein Makro in meiner Excel Tabelle, wo ich 3 Felder habe mit Eingabemöglichkeiten. Klicke ich auf den Button, werden diese Angaben in die zweite Mappe in eine Tabelle in die entsprechenden Kategorie hinzugefügt. Alles soweit so gut.

Jetzt möchte ich quasi das Ganze, nur umgekehrt. Ein zweites Formular, wo ich diese 3 Werte eingebe. Nur leider funktioniert es nicht mit Makro, dass Excel nach diesem Wert in der Tabelle sucht und den löscht. Er löscht quasi immer die
nächste Spalte, egal ob dieser Wert gesucht war oder nicht. Wie löse ich das Problem?
Hi,
das kann vielleicht am Makro liegen. Wenn es nicht tut, was es tun soll, ist es vielleicht für Deine Zwecke nicht geeignet.
Gruss, Raoul
Hallöchen,

Zitat:Wie löse ich das Problem?

da wir Dein Makro nicht sehen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Du es ohne unsere Hilfe ändern musst Sad