Clever-Excel-Forum

Normale Version: Automatischer Lieferplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=34069][attachment=34068]
Hallo Leute, 

ich habe mal eine Frage. 
Ich habe hier (siehe Bild) verschiedene Liefermengen (1,2,3 in Rot), diese funktionieren durch eine Wenn Funktion. 
Des Weiteren ändert sich das Datum und die Wochentage je nach der Eingabe des Jahres und Monat. 

Mein Anliegen: Unter den Wochentagen stehen Zahlen hier möchte ich, dass die jeweiligen Liefermengen stehen, sprich 1 Liefermenge (1 in rot) unter der eins (in schwarz (Mittwoch).

An sich wäre das kein Problem, wenn jeder Monat gleich aussehen würde, dann könnte man die Liefermengen in den Kästen fix anordnen. Jetzt möchte ich, dass die Liefermengen (in den Kästem (1,2,3 in Rot) automatisch für jeden Monat nach den schwarzen Zahlen angeordnet werden. 

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen irgendwie vernünftig beschreiben. Ich bedanke mich bei euch im Voraus. 

Beste Grüße, 

Mo


EDIT: Habe auch direkt die EXCEL Datei hochgeladen.
Hola,

bitte keine Bilder!

Gruß,
steve1da
Keiner einer Idee? Doch so unmöglich?