Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wenn in einer Spalte Zelle > x dann Querverweis auf andere Zelle in gleicher Zeile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend allerseits,


Ich habe gerade eine kleine Denkblockade und komme nicht drauf. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich würde gerne, wenn in einer Spalte eine Zelle das ERSTE mal > 1000 ist einen Querverweis auf eine andere Zelle in einer anderen Spalte, jedoch in der selben Zeile machen.

Zum weiteren Verständnis habe ich eine Beispieltabelle angehängt.

Vielen lieben Dank im vorraus für die gemacht Arbeit.


Mit besten Grüßen,

kNOCKEYY
Hi,

Code:
=INDEX(A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE($H$2:$H$159)/($H$2:$H$159>999);ZEILE(A1)))
wenn du nicht nur den ersten Tag benötigst, kannst du die Formel soweit als nötig runterziehen.