Clever-Excel-Forum

Normale Version: Wert aus anderem Arbeitsblatt in Tabelle ausgeben mit zwei Restriktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte in einer Tabelle den zugehörigen Wert einer anderen Tabelle in einem anderen Arbeitsblatt ausgeben. Der zugehörige Wert soll jedoch zwei Kriterien erfüllen. Gibt es hierfür eine Excel Funktion? 

Im Bild im Anhang ist es ggf. deutlicher auf was ich hinaus möchte:
Die Ausgangstabelle listet alle Wareneingänge nach Datum verschiedenster Materialien auf die verschiedenste Lagerorte aus. In der Zieltabelle soll dann zum Material + Lagertyp in der gewählten Zelle das richtige Datum ausgeworfen werden. 

Der SVERWEIS war hier nicht ausreichend weil ja nach 2 Kriterien gesucht werden soll. Könnt ihr mir helfen?

Vielen, vielen Dank und Grüße
Andrea