Clever-Excel-Forum

Normale Version: Dynamische Verknüpfung Datum mit Zellfarbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe für ein Projekt eine Art Gantt-Chart entworfen, das eine Übersicht für Teammitglieder über die zeitliche Planung bei der Fertigstellung einzelner Produktfeatures dienen soll.

Ich würde es gerne dynamischer gestalten, sodass eine Datums-Änderung in den jeweiligen Spalten "Start ..." und "Ende ..." im linken Bereich (Spalten D-I) automatisch den Zeitverlauf-Farbbalken im rechten Bereich (Spalten J-AJ) entsprechend verschiebt (siehe Anhang).

Mit welcher Formel könnte man dies lösen?


[attachment=33966]
Hallo,

Antwort siehe "MS Office Forum"

Sigi

P.S.  Crossposting ist hier nicht erwünscht!
Hallöchen,

hier unser Hinweis zum Thema Crossposting