Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datenreihen formatieren und Datenbeschriftung in dynamischen Pivot Charte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

in meinen Pivot Charts möchte keine Datenbeschriftung haben. Ich kann diese zwar entfernen, aber wenn ich den Filter wechsle sind sie wieder da.
Rein theoretisch müsste ich alle Filtermöglichkeiten durchgehen, um die Datenbeschriftung zu entfernen. Das würde mich einen Monat kosten.

Ebenso mit den Datenreihen formatieren. Die kann ich zwar nach CI ändern, aber bei einem Filterwechsel ist wieder die Standartformatierung da.

Ich suche so etwas wie einen Knopf, der besagt, gilt für alle.

LG Ralf
Hi,

ich hol die Frage nur mal wieder hoch, vielleicht kommt am Wochenende eine hilfreiche Antwort Smile