Clever-Excel-Forum

Normale Version: Countdown Tabelle, das Makro ist angeblich in der Arbeitsmappe.Es kann nicht sein.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
 
das Makro in der "Countdown" Arbeitsmappe funktioniert nicht, weil das Makro nicht verfügbar ist, oder deaktiviert ist. Das kann nicht sein. Es ist da. Kann mir jemand das Problem lösen? Danke... :19:
Hallo Tom,

nur mal so zur Info: Funktioniert bei mir (Office 365, 64 Bit) einwandfrei.

viele Grüße
Karl-Heinz
Danke für die Rückmeldung...Ich arbeite mit Excel 2016.

Ich habe das Makro der Arbeitsmappe  "Countdown" gelöscht, und die Datei in einem anderen Ordner gespeichert, und noch mal das Makro eingegeben, aber immer wieder der gleiche Fehler.

Das Makro der "Tabelle 1" funktiniert bei mir. Die zweite Tabelle "Countdown" zickt.

Habe es herausgefunden. Ich habe ein zweites Modul hinzugefügt,und das Makro in das Modul hinzugefügt.Jetzt geht es...