Clever-Excel-Forum

Normale Version: Fehler in Formel - Übertrag in neue Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Forenmitglieder,

ich benötige einmal mehr Eure Hilfe. 
Ich habe eine Excel Tabelle in die ich mir Aufträge eintrage um den überblick zu behalten.
In dieser Tabelle habe ich ein Tabellenblatt, das mir automatisch die Fälligkeit in einem bestimmten Zeitraum anzeigt und zusammenfasst.

Jetzt hat sich folgendes Problem ergeben:
Die Fälligkeit überprüft nur die ersten 30 Zeilen der Auftragsübersicht. Ich habe versucht den Fehler zu beheben, bin aber kläglich gescheitert. 
Könnt Ihr anhand der Formel den Fehler sehen?

=WENNFEHLER(INDEX(Auftragsübersicht!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Auftragsübersicht!$A$2:$A$30)/((Auftragsübersicht!$G$2:$G$30<=HEUTE()+7)*(Auftragsübersicht!$B$2:$B$30<>""));ZEILE(A1)));"")

Gerne stelle ich Euch auch die Tabelle bereit. 
[attachment=33892]


Viele Grüße
Rick
Hola,

die Bereiche in der Formel gehen ja auch nur bis Zeile 30. Warum erhöhst du die nicht einfach?

Gruß,
steve1da
Das war auch mein Gedanke. Aber selbst wenn ich 300 eintrage, wirft mir die Liste keine Fälligkeiten mehr aus.

Edit: Hölle, jetzt geht's... Danke.