Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kopieren innerhalb von Tabellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel und in dieser mit eine Vorlage gemacht mit vielen Formeln.
Nun möchte ich diese kopieren in der gleichen Excel aber in ein anderes Tabellenblatt.
Geht bei mir nicht, da die Bezüge dann nicht mit übernommen werden.
Hat jemand einen Tip für mich bitte?
Anhang dabei,... Importertabelle soll zu Importer2 kopiert werden.
LG und danke der ANworten
Hi,

Anhang fehlt. Nach dem Upload musst du mit dem rechten Button die Datei noch hinzufügen.
jetzt sorry
Hallöchen,

kannst Du das Problem mal anhand einer Formel konkret beschreiben?

Wenn man das Blatt Importer kopiert wird voraussichtlich Importer (2) draus mit den Bezügen wie auf dem Original.
Wenn man die Formel =B1 von einem Blatt auf ein anderes in die gleiche Zelle kopiert, bleibt es bei =B1
Wenn man ..