Clever-Excel-Forum

Normale Version: Kombinationsfeld füllen Automarken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Excel-Profis,

Ich würde gerne die in der Datei zu sehenden Kombinationsfelder füllen.
Das Erste soll alle Marken enthalten. Das Zweite dann nur noch Modelle, die zu der ausgewählten Marke gehören und das Dritte dann die Reihen für die ausgewählte Marke und Modelle (Alle Felder ohne Duplikate).
Dabei ist mir wichtig, dass man die Tabelle auch immer weiter führen kann und die Listen der Kombinationsfelder sich immer aktuallisieren.


Ich hoffe, dass dies möglich ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallöchen,

ich hab mir die Datei jetzt nicht angeschaut - hast DU schon mal die Suche bei uns genutzt? Da findest Du u.a. auch Beispiele wie das von mir

Excel-Abhaengige-Dropdowns
Das ist nicht ganz das, was ich suche. Ich möchte das Problem über Kombinationsfeldern und VBA lösen.
Dennoch vielen Dank für deine Antwort :)
Danke dir Steve... Hatte ich hier vergessen, zu verlinken :)