Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mehrer Namen aus einem Blatt in eine Zeile auf zweitem Blatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne in einem Excel-Blatt Namen und eine dazugehörige Liste eingeben.

Auf dem zweiten Excel-Blatt sollen dann neben der Liste die Namen der Liste (Reihenfolge egal) angeführt werden.


Weiß jetzt leider nicht wie ich das besser beschreiben soll, darum habe ich ein Excel angehängt hoffe damit ist klar was ich will. Wink

[attachment=33843]

Bitte um Hilfe  Huh

Danke. Smile
Hallöchen,

eventuell kannst Du das mit dem Ansatz "Autofilter per Formel" lösen:

Werte_aus_Spalte_herausfiltern_Autofilter_per_Formel
Danke für die Antwort.

Ich bekomme es leider mit der Anleitung nicht so zusammen wie ich es will Sad