Clever-Excel-Forum

Normale Version: Text in Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen 
Ich möchte gerne die Zeilen in einzelne spalten haben oder die Zeilen mit den Zahlen alle makieren um dann die Zellen zu löschen.
Hola,

bitte was?
Geht das etwas ausführlicher?

Gruß,
steve1da
Ich möchte gerne das ich nur den Text übrig habe.
Zu erklärung , es ist eine Untertitel spur, und dort möchte ich nur den Text haben ohne die Zeit Angaben.
Jetzt wäre meine Idee das ich die Zeilen in eine Tabelle umwandeln und dann die nicht benötigten Spalten löschen
Hola,

und wo stehen genau welche Daten?
Lade bitte eine Beispieldatei (kein Bild) hoch.

Gruß,
steve1da
Hallöchen,

versuch's mal mit Text in Spalten. Wenn Du allerdings kein passendes Trennzeichen hast, geht's nicht so einfach.
Hier ist die Datei in Text form
Hola,

EXCEL Datei....

Gruß,
steve1da
Hier nochmal als Excel datei
Hola,


Code:
=WENNFEHLER(INDEX($A:$A;AGGREGAT(15;6;ZEILE($A$1:$A$9657)/(ISTTEXT($A$1:$A$9657)*(ISTZAHL(SUCHEN("-->";$A$1:$A$9657))=FALSCH));SPALTE(B1)));"")

Gruß,
steve1da
Danke für die schnelle Antwort 

Wo packe ich die Formel hin?
Seiten: 1 2