Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formel in Bed. Formatierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich jetzt ein bed. Formatierung zu laufen habe, und ich will die Formel für eine andere kopieren, wo finde ich die, denn in der Bearbeitungsleiste taucht sie nicht auf, wenn man mit der aktiven Zelle in den entsprechenden Bereich geht...

Weiss jemand, wo die default-Werte für die bed. Formatierung zu ändern sind?
Hola,

Formeln für bedingte Formatierungen stehen in der bedingten Formatierung, nicht in der Zelle selber.

Gruß,
steve1da
Hallo

- Bedingte Formatierung, Regel verwalten,
- die eingestellte Regel auswählen und dann auf Regel bearbeiten gehen
- bei Regelbeschreibung steht die Formel


unbedingt auf Absolute Zellangaben acht geben  (die $ vor Spalte und Zeile)


LG UweD