Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel schließt sofort wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag zusammen,

folgendes Problem habe ich leider:

Wenn ich eine beliebige Excel-Datei geöffnet habe und die gewünschte Datei dann öffne, schließt sich Excel sofort.

Wenn ich es dann erneut versuche, öffnet sich zwar die gewünschte Datei, jedoch sind sämtliche Formatierungen weg.

Andere Benutzer, die auch auf die Datei zugriff haben (Die Datei ist auf einem Netzwerk-Laufwerk), können die Datei problemlos mit der richtigen Formatierung öffnen.
Es sollte also nicht an der Datei selbst liegen. Mit anderen Excel-Dateien des Benutzer gibt es keine Probleme.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus und beste Grüße

Fred B.
Moin

Schließe im Taskmanager/Resourcenmonitor noch offene Excel- oder MicrosoftMashup-Tasks.
Danach noch mal probieren.
Moin Moin,

hat leider nicht funktioniert.

VG

Fred
Im abgesicherten Modus starten die Datei mit der richtigen Formatierung, schließt sich dann allerding nach ca. 2 Sekunden
Beenden sich andere Office-Apps ebenfalls sofort?
Nein, der Rest der Anwendungen, sowie andere Excel-Dateien funktionieren einwandfrei.
Das Problem besteht weiterhin
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende.
Seiten: 1 2