Clever-Excel-Forum

Normale Version: Schichtplan, Monatseinträger werden in allen Monaten übernommen !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

24485

@Klaus-Dieter und schluckspecht danke,

werde es dann so machen wie ihr es empfohlen habt, Vertikal alle Monate nebeneinander sortieren.
Aber eine Frage hab ich denoch an euch. Wenn ich die Monate einzeln Gruppiere habe ich ja oben +- zum auf- und zuklappen.
Bei Suphi muß ich nichts auf- und zuklappen, da geht es über diesen Schaltfläsche und ich sehe nur diesen einen Monat.
Was muß ich machen, damit ich es auch so umsetzten kann ?

Danke und Grüße
Moin Kiwie,

hab mal den Anfang gemacht, wenn du alle Monate erstellt hast, sehen wir weiter.

Gruß
Roger
Hallo,


Zitat:Bei Suphi muß ich nichts auf- und zuklappen, da geht es über diesen Schaltfläsche und ich sehe nur diesen einen Monat.


wenn du dir das genauer angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Abwesenheiten (u und k) beim Monatswechsel stehen bleiben. Das war ja unter anderem das Problem von Suphi. Um das zu vermeiden, muss man eben alle Einträge in einem Gesamtkalender eintragen.
Seiten: 1 2 3