Clever-Excel-Forum

Normale Version: Prozentualer Anteil in Pivot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

trotz unterschiedlichen Ausprobieren in den Wertfeldeinstellungen (Werte anzeigen als), bekomme ich kein Ergebniss.
Im Blatt "Treue Auswertung Prozent" hätte ich gern in Spalte D den prozentualen Anteil wie in Spalte I dargestellt.
Spalte G,H und I sind zur Verdeutlichung händisch eingetragen.
Vielen Dank im Vorraus
Ralf
Als Teil der Pivot-Tabelle, glaube ich nicht, dass es geht.
Aber als Formel: D5:=  "=C5/B5"
Vielen Dank für die Antwort.
Leider gibt es einen Haken.
Sofern ich innerhalb der Pivot Tabelle sortiere, passen sich die prozentualen Werte an.
Allerdings kann ich nicht nach Prozente sortieren. Hier passt sich die Pivot Tabelle nicht an.
Liebe Grüße
Ralf