Clever-Excel-Forum

Normale Version: Text in Spalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde, 

ich habe ein Problem mit dem Tool "Text in Spalten". Es erkennt die Leerzeichen zwischen den einzelnen Namen etc. nicht korrekt. Die Daten habe ich per CopyPaste eingefügt. Bild als Anhang mit dabei. Vielen Dank Confused .
[attachment=33427]
Moin!
Findest  Du nicht, dass ein Bild hier "etwas" ungünstig ist? 

Fragt sich Ralf

Wahrscheinlich handelt es sich um Zeichen 160
Woher kopierst Du?
Hi, 

die Daten habe ich von einer Webseite "Comunio" einfach kopiert, hier im Bild:
[attachment=33428]
Und die Adresse verrätst Du uns nicht .

Wie soll man Dir helfen, wenn Du Bilder einstellst?
Darauf kann man die Zeichen nun mal nicht prüfen
!
Danke für den Hinweis mit dem Zeichen 160, ich habe es zusätzlich als Zeichen bei Andere eingefügt, so hat es die Automatisch entfernt.
Schönen Sonntag noch. :) :19: