Clever-Excel-Forum

Normale Version: Spaltenweise doppelte Werte markieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

ich hatte das Thema bereits angesprochen aber es hat nicht wirklich funktioniert.
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...altenweise

Ich möchte daher nochmal das Problem schildern:
ich habe eine riesen Datei, die multiple bedingte Formatierungen hat und insgesamt 400 Spalten breit ist. Ich möchte mit einer Bedingten Formatierung wenn es geht per Formel spaltenweise doppelte Werte fett machen.

Da ich nun darauf angewiesen bin durch meine 400 Spalten und andere bedingte Formatierungen kann ich nicht das Format auf die anderen Spalten per Pinsel übertragen, da es mir sonst alles kaputt schießt.

MfG
Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob ds schon mit der 2016er-Version funktioniert:

Du erstellst deine Regel für die BF zunächst nur für einen kleinen Bereich und bestätigst diese mit Ok. Dann gehst du in die Verwaltung der Regel und erweiterst den Bereich manuell (mit F2 wechselst du zwischen Zellauswahl und manueller Eingabe).
Hallo Joe,

manuell ging schon immer Smile