Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivotdarstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Liebes Leute ich benötige eure Hilfe.
Bin schon seit längerem im Netz am suchen wie ich mein Problem lösen könnte, doch leider habe ich nicht das richtige gefunden.
Was ich versuche ist was noch zu zahlen ist in einer Pivot mit dar zustellen.

Um euch es leichter zu machen habe ich euch eine Beispiel Datei mit Wunschergebnis angehängt.

Würde mich sehr freuen wenn jemanden mir behilflich sein könnte, danke schon mal

Viele Grüße
Maria 6
Hallo Maria,

... die Überschrift in einer formatierten Tabelle sollte keine Zahl sein. Deshalb hab ich diese "ausgelagert".

Dann weiter wie in der Datei aufgezeigt.
Hallo Werner

Vielen vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe.
Danke auch für die Tipps und hab ich es wie ich es schon immer gewünscht habe.

Danke Danke

Viele Grüße