Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivotchart und Pivot auf mehreren Tabellenblättern verteilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe eine Pivot mit Pivotchart - dieses Pivot möchte ich incl. Chart auf mehrere Tabellenblätter aufteilen.
Über Optinen > Berichtsfilter anzeigen > verteile ich die Daten auf merere Tabellenblätter. Das funktioniert perfekt.
Allerdings werden die Datenschnitte und das Diagram nicht übernommen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Schon einmal Heart lichen Dank.[attachment=33223]
(28.07.2020, 10:30)bodystyle92 schrieb: [ -> ]Allerdings werden die Datenschnitte und das Diagram nicht übernommen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Das ist von Microsoft so programmiert.
Reicht das?
Hallo shift-del,
das heißt dann im Klartext, dass man für jede Tabelle das Diagramm neu erstellen muss - richtig?
Viele Grüße und Danke
Richtig.