Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datenschnitt für Quelldaten von Pivot-Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,  :43: 

ich habe eine Tabelle mit entsprechenden "Rohdaten", die als Quelle für verschiedene Pivot-Tabellen dient.
In der visuellen Darstellung der Daten arbeite ich mit Datenschnitten.

Jetzt die Frage: Wie schaffe ich es, dass sich die Datenschnitte nicht nur auf die pivotierten Daten bezieht, sondern auch auf die ursprüngliche Tabelle?
Ich möchte dies dazu nutzen, um zwecks automatischer Filterung auch weitere Visualisierungen wie Punktediagramme zu nutzen bzw. Durchschnittswerte mit verschiedenen Bedingungen angeben zu können.  

War das verständlich?  Blush

Vielen Dank und viele Grüße
Biene