Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Formel - 2 Variable und Wert aus Tabelle ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

folgende Herausforderung bringt mich gerade zur Verzweifelung:
Ich habe die folgenden Werte in Tabelle 1:

[attachment=33155]

Jetzt möchte ich die Werte in der Spalte Anlagelimt per Formel aus der Tabelle 2 ergänzen:

[attachment=33154]

Als Beispiel CDS Spread ist <60 und Bankliquidität ist 0 - 200 dann soll der Werte 50 als Anlagelimit für die Bayern LB erscheinen.
Für die Commerzbank müsste dann 40 ausgewiesen werden.

[attachment=33156]

Ich hoffe es ist klar geworden was ich für eine Herausforderung habe und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.

Gruß,
steve1da
Crossposting ist wie zweimal Taxi rufen und nur einmal fahren. Sind Banker so?

http://office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=841426
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...e-ausgeben
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=369134

Es wurde noch ein drittes Taxi gerufen (Link 3). In der Zwischenzeit hat er es, welches schon unterwegs war, abgesagt. Statt verlinkt.