Clever-Excel-Forum

Normale Version: Code Öfter beuntzen für mehrere Zellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Excel Freunde,

ich würde gerne den Code in den Zellen E4 bis E24 benutzen.
Geht das irgendwie ?

Also auf zwei Zellen funktioniert es damit aber ich soweit ich eine neue einfügen "Or"
zeigt er ein Fehler an.

Ich füge euch die Tabelle mal ein.
Würde es gerne in ALLE Tabellen so haben und die längste Spalte geht von E4 bis E24 wo ich in die Klick Funktion brauche.[attachment=32977]

Hier der besagte Code:

Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
  With Target
    If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
      .Value = .Value + 1
      Cancel = True
    End If
  End With
End Sub

Private Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
  With Target
    If .Address = "$E$6" Or .Address = "$E$7" Then
      .Value = .Value - 1
      Cancel = True
    End If
  End With
End Sub
Hallo,
wozu willst Du das mit OR realiseren?

So ist es Kürzer:
Code:
Private Sub Worksheet_BeforeRightClick(ByVal Target As Range, Cancel As Boolean)
  With Target
    If .Column = 5 And .Row > 3 And .Column < 25 Then
      .Value = .Value - 1
      Cancel = True
    End If
  End With
End Sub
Hallo, :19:

für alle Tabellenblätter so: :21:
[attachment=32980]