Clever-Excel-Forum

Normale Version: Knobelaufgabe für kreative Köpfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein. Die Eingaben sind richtig. Die Person besetzt mehrere Stellen die mit 0,5 0,25 und 0,25 FTE gerated sind. In SUmme ist das dann 1 FTE.

Es gibt aber keine Nummer für die unterschiedlichen Jobs. SOmit habe ich keine Möglichkeit die (3) Datensätze zu unterscheiden.

Ein S_Verweis trifft auf den Ersten und gibt wahr zurück und die anderen beiden bleiben unbeachtet.
Wenn das nur eine Person ist ,dann ist es ja händisch zu korrigieren und würde in einer Statistik wohl nicht so sehr ins Gewicht fallen. 
Andernfalls könntest du die Mehrfach erscheinenden in einer Extra Tabelle speziell erfassen.  Dann wäre die Haupttabelle sauber.
Seiten: 1 2