Clever-Excel-Forum

Normale Version: Schnellzugriff Diagrammelement hinzufügen verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe bis vor kurzem mit einer älteren Version von Excel gearbeitet. Sobald ich dort ein Diagramm erstellt hatte, konnte ich auf das Diagramm klicken und direkt neben dem Diagramm erschien ein "+" auf das ich klicken konnte. Dort waren dann die ganzen Optionen hinterlegt, die man sonst unter "Diagrammelement hinzufügen" findet, also Legende einfügen, Achsentitel einfügen.... 

Geht das bei der neueren Version nicht mehr oder kann man das irgendwie einstellen, dass ich dieses "+" wieder bekomme? Ich muss nämlich unzählig viele Diagramme erstellen, und das würde viel Zeit sparen.

Viele Grüße und danke schonmal
Moin

STRG-1 sollte immer funktionieren.