Clever-Excel-Forum

Normale Version: [Outlook 2010] Abwesenheitsnachricht mit Regel nur ausserhalb Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

diesmal ohne Crossposting, versprochen.  Angel

Folgende Ausgangssituation:

Ich möchte auf alle Mails ausserhalb meiner Organisation (abcxyz.com) mit einer Mail antworten.

Dazu habe ich den Abwesenheitsagenten aktiviert und eine Regel erstellt. Wie schaffe ich es nun dass die Mail nur ausserhalb meiner Organisation raus geht? Intern soll gar nichts passieren! Wenn ich die Regel deaktiviere wird sie sowohl innerhalb als auch ausserhalb deaktiviert!

Jemand einen Tipp???

Danke.

O.
Hallöchen,

Nobody is perfekt, Outlook auch nicht Sad
Du kannst höchstens den Text rausnehmen sodass intern eine leere Mail gesendet wird.
Alternativ könntest Du schauen, ob Du statt der Abwesenheitsnotiz eine alternative Regel anwenden kannst. Die muss halt nur serverbasierend sein.