Clever-Excel-Forum

Normale Version: Formular mit Frei-Eingabe-Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe in meiner Firma sehr viele Dokumente erstellt wie Prozeßbeschreibungen, Arbeitsanweisungen, Vorlagen, Datenblätter, Spezifikationen, usw., sprich QM-Bibliothek/-Handbuch.

Darunter gibt es auch Formulare, die dann in der Bearbeitung eingeschränkt sind, so daß nur einzelne Felder ausgefüllt oder Kästchen angekreuzt werden können.
Ich habe auch welche, die zum Teil eingeschränkt sind und zum Teil Seiten haben, in denen Word ganz normal nutzbar ist. Das lief irgendwie über verschiedene Abschnitte. Das ist schon eine Weile her und ich finde diese Dokumente leider nicht mehr in der Vielzahl der QM-Dokumente.

Hat jemand eine Vorlage, in dem ein Abschnitt in der Bearbeitung eingeschränkt (geschützt) ist und ein Abschnitt nicht eingeschränkt ist oder kennt eine Webseite, in der diese Vorgehensweise beschrieben ist oder eine Vorlage liegt?
Hi,

ich habe nun noch eine weitere Lösung gefunden ohne Abschnitte:
Änderungen an Teilen eines geschützten Dkumentes zulassen