Clever-Excel-Forum

Normale Version: E-Mails automatisch nach 14 Tagen im Ordner verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

gibt es im Outlook eine Funktion/ ein Makro, in dem ich E-Mails, die älter als bspw. 14 Tage sind, automatisch in selbsterstellte Ordner verschoben werden?
Hallöchen,

per Regel kann man Mails verschieben, die vor einem bestimmten Datum empfangen wurden. Allerdings müsste man die Regel regelmäßig aktualisieren Sad Ansonsten könnte man auch die Archivierungsfunktion nutzen, die ist da flexibel Smile

Du schreibst
Zitat:automatisch in selbsterstellte Ordner

Falls es da außer dem Datum noch andere Bedingungen zu beachten gibt, um die richtigen Ordner zu treffen, sind z.B. bei den Regeln auch weitere Angaben möglich.
Hallo,

vielleicht findest du hier einen Ansatz: http://www.slipstick.com/developer/macro...aged-mail/