Clever-Excel-Forum

Normale Version: Makros funktionieren nicht bei allen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Unternehmen ein Excel-File dass für uns gewünschte Daten zusammenfasst in einer neuen Liste.
Dies wird bei mir am PC durch ein Makro gestartet und funktioniert einwandfrei. Bei einem weiteren Mitarbeiter funktioniert es ebenfalls. --> Bei allen Anderen funktioniert dies jedoch nicht. Es öffnet sich automatisch der Debugger und es wird auf einen Fehler im Code hingewiesen. Der Code ist jedoch nicht falsch, denn bei mir funktioniert der Makro.

Wir haben auch die Excel-Versionen verglichen inkl die Einstellungen und es ist alles genau gleich.

Hätte jemand einen Tipp? 

Besten Dank und Freundliche Grüsse,
Daniel
Hallo,

möglicherweise ist unter Optionen die Ausführung von Makros blockiert.
Welcher Fehlercode an welcher Stelle?

In diesem Fall könnte auch ein Screenshot helfen.
Ebenfalls von Interesse ist Einstellung zur Fehlerunterbrechung (VBA-Editor, Extras-Optionen)