Clever-Excel-Forum

Normale Version: Bild in der Fußzeile unterschiedliche Größe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte gern ein Bild in die Fußzeile mehrerer Tabellenblätter einfügen.

Die Tabellenblätter habe ich als Gruppe ausgewählt.

Nun richte ich die Seite ein und definiere die Fußzeile.

Nach der Formatierung der Größe der Grafik, ändert sich nur die erste Seite und die anderen Seiten haben immer noch die "original" Größe der Grafik.

Muss ich nun die anderen Grafiken auf den Tabellenblättern manuell formatieren Dodgy ?

Beste Grüße und Dank im Voraus
Hallöchen,

zuweilen wirken Aktionen auf verschiedenen Tabellenblättern, wenn man die, wo es wirken soll, vor der Aktion alle auswählt (STRG-Taste benutzen).
Danke für den Hinweis, hat leider auch nicht funktioniert.

Das eigentliche Problem  ist, dass ich ein Logo in die Fußzeile packen will, dies  bei sehr kleiner Größe aber leider verpixelt wird beim Ausdruck.

Wie schaffe ich es, dass ein Logo in Druckqualität eingefügt werden kann ohne die Größe zu reduzieren?

Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus!
Hallöchen,

Du solltest dann das Logo in passender Größe einfügen. Wenn Du ein sehr kleines Bild nimmst und dann mit 400% druckst, ist es ganz normal, das es verpixelt. Anders herum sollte es gehen, großes Bild und nur 25% drucken sieht besser aus Smile.
Sehr große Bilder zu komprimieren bringt genauso einen hohen Qualitätsverlust!