Clever-Excel-Forum

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Hallo Zusammen,

bin auf der Suche für eine "ähnliche" Aufgabe/Fragestellung:

Ich bekomme regelmäßig Daten via *csv die als Arbeitsblatt mit einem Datum erweitert werden "0815_20200613"

Die Struktur des AB bleibt - die Anzahl der Zeilen kann sich ändern allerdings verbleiben die meisten Inhalte - Spalten

Wie läßt sich der Inhalt im AB_Depot so gestallten, dass diese sich dynamisch an die Inhalte der AB anpassen ?
Sobald sich also ein neues AB mit anderen Werten rein kommt wird ein neuer Bereich "Depot" Spalten H:L mit Inhalten in H1 erstellt
Die Daten des AB werden "sortiert" - was dann auch auf dem AB_Depot erfolgen "soll"

Etwas komplex - und auch knifflig - hoffe aber mit der Erfahrung aus dem forum eine Lösung zu finden - schon hier ein großes DANKE !

Freue mich auf Eure RM,

... und bleibt gesund,

Diver4fun
Hallöchen,

Deine Frage ist wohl eher nicht mit dem anderen Thema vergleichbar und passt wohl auch nicht zu der Beispieltabelle des anderen TE, habe sie daher abgeteilt. Schaue z.B. mal nach PowerQuery. Hiermit kannst Du Daten importieren und dabei anpassen.

AB soll sicher Deine CSV sein? Was für einen Zweck hat das Sortieren dort? Reicht es nicht, wen Du die Daten überträgst und dann sortierst?