Clever-Excel-Forum

Normale Version: Erste Spalte mit einer Zahl ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe eine Frage und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. :)

Ich habe eine Tabelle mit Zahlen von I4:T220. In der Spaltenüberschrift steht die jeweilige Kalenderwoche.
Ich hätte gerne, dass in den Zeilen von Spalte U jetzt jeweils die erste Zahl in der Zeile berücksichtigt wird und die entsprechende Woche ausgegeben wird. 

Ist das irgendwie möglich mit Excel?

Vielen Dank für die Hilfe! 

Mfg
Hola,

habs nicht getestet, nur gegoogelt.

http://www.office-loesung.de/ftopic335439_0_0_asc.php

Gruß,
steve1da
(20.06.2020, 09:26)jarvisa schrieb: [ -> ]Ich habe eine Tabelle mit Zahlen von I4:T220. In der Spaltenüberschrift steht die jeweilige Kalenderwoche.
Bei der Beschreibung reicht das:
Code:
=I$3