Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tabelle aus PDF in Excel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine PDF Datei mit einer Tabelle. Diese Tabelle möchte ich in Excel einfügen um damit rechnen zu können.

Leider funktioniert das nicht, denn:

Kopiere ich die Tabelle in Excel mit STRG +C und STRG + V werden die Daten zwar in Excel übernommen, jedoch alles in einer Zelle. Wähle ich die Option "Text in spalten", dann macht Excel zwar Spalten, aber keine Zeilenumbrüche.

Gibt es irgendeine Lösung für das Problem (Excel 2019)?

[img=0x0]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Moin

Eine Möglichkeit die empfohlen wird: Konvertieren von .pdf nach .html via Word und dann importieren mit PQ.

Oder du wartest bis das hier für alle verfügbar ist.