Clever-Excel-Forum

Normale Version: Tourenplan- Zeitüberschneidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin durch mein Excel Problem auf dieses vielversprechendes Forum gestoßen. Leider habe ich kein passendes Thema dazu gefunden deshalb versuche ich es hier selbst zu beschreiben. 

vorab eine bsp. Tour hab ich hochgeladen um sich das besser bildlich vorzustellen.

In dieser geht es mir darum, dass ich eine Warnung bekommen  soll, wenn es wie  in diesem Bsp. bei MAX in Tour 1 und Tour 2 eine Zeit Überschneidung gibt. 

Da ich mich Excel nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen wenn ihr mir dazu eine Formel zeigen könntet.

mfg

oleg01
Hallo,

ich sehe keine Überschneidung! Zwischen Endzeit der ersten Tätigkeit und Beginn der zweiten gibt es lediglich einen Leerlauf.
Tour1 beginn 07:10 - 07:20
Tour2 beginn 07:15 - 07:30

die jeweiligen touren 1- 3 sind unten im "Tab" Wenns sich das so nennt.
Hallo,

Zeitüberschneidung s. Mappe.

Sigi