Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Doppelklick geht nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola los Todos!

Hoffe es geht euch allen gut.

Nachdem ich vorhin mein Notebook aufgeklappt habe, hatte ich plötzlich eine Windows/Office Meldung, fragt bitte nicht welche, dafür ging es viel zu schnell, danach fiel der Rechner in eine kurzzeitige Schockstarre und seitdem kann ich Exceldateien nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Kommt immer "konnte nicht gefunden werden". ABER über Excel >>> Öffnen kann ich problemlos alle Exceldateien öffnen.

Bilder, PDF oder den Rest von Office kann ich problemlos über Doppelklick öffnen.

Danke und Gruss

Peter
Hi,

also über mein Google finde ich sofort ganz viele Links zu dem Problem, z.B. hier.