Clever-Excel-Forum

Normale Version: Falsche Gliederung in Überschrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in einem Word-Dokument mit voreingestellten Formatvorlagen kann ich mir Folgendes nicht erklären:

In meiner Gliederung geht die Überschrift 2 nicht über "3.X" hinaus, s. Anhang: Anstelle von 3.1 müsste es 4.1 sein.

Ich vermute, dass es an den Formatvorlagen liegt, s. Anhang. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es ändern kann. In den Formateinstellungen habe ich nichts Entsprechendes gefunden. Eine falsche Nummerierung ist nicht hinterlegt.

Hatte jemand so einen Fall schon mal?

Viele Grüße
Hallöchen,

Die Überschriften sehen recht anonym aus. Eventuell kannst Du auch die Datei dazu hochladen ...