Clever-Excel-Forum

Normale Version: Datum-Einträge aus Spalten in Zelle zusammenführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wertes Forum, 

ich habe eine Tabelle; in der A-Spalte stehen Namen, in den nachfolgenden Spalten steht als Überschrift immer ein Datum; in den Kreuzungspunkten der Zeilen und Spalten steht entweder eine Ziffer oder sie ist leer. 
Nun möchte ich zu jedem Namen die Datum-Reihen auslesen und in einer Zelle zusammenführen, die auch einen Eintrag mit einer Ziffer haben.  
Geht das? 
Auch ohne vba?
und wenn ja, wie?

Über eine jede Antwort freue ich mich sehr.

mit lieben Grüßen
Hi

Schau dir die Funktion Textverketten an.

Hier auch ein Beispiel dazu.
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...tverketten

Gruß Elex
Hallo, Elex, 

Danke sehr!