Clever-Excel-Forum

Normale Version: Pivot-Tabelle - Berechnetes Feld von Spalte in Zeile verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und noch einer

Ich habe aus einer Tabelle eine PivotTable-Bericht erstellt. Zur Anzeige des Monatsumsatzwertes jedes Verkäufers am Monatsgesamtumsatz habe ich ein berechnetes Feld eingefügt. Dies ist nun in Spalten rechts neben den absoluten Umsätzen zu sehen. Dieser proz. Umsatzanteil soll jedoch unterhalb der Umsätze je Verkäufer des jeweiligen Monats stehen, müsse daher in den Zeilenbereich gezogen werden, was aber nicht funktioniert. 

Ich habe die Ausgangstabelle und die Pivot-Tabelle beigefügt.

Schon mal vielen Dank vorab und lieben Gruß
Tina
Hallo,

meinst du so:
Hallo Cadmus,

ja, genau, super und vielen Dank. :97:


LG Tina