Clever-Excel-Forum

Normale Version: Lange Zahlenwerte formatieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe eine sehr lange Liste mit ebenfalls langen Zahlenwerten. Diese ist bereits als Text formatiert. Das ganze sieht dann ca. so aus:

(s. Anhang)

Um die Werte nun vernünftig aussehen zu lassen, muss ich in jede Zelle doppelt klicken:

(s. Anhang)

Würde ich dies nun mit der gesamten Liste machen, hätte ich die nächsten paar Monate vermutlich nichts anderes mehr zu tun. Gibt es einen Trick, mit dem ich das schneller hinbekomme?

Vielen Dank vorab,
Dalton
Hi,

markiere deine Spalte, rufe das Menü Zellen formatieren auf (STRG & 1) und formatiere die Exponentialzahl ins Zahlenformat um.
perfekt, vielen Dank!