Clever-Excel-Forum

Normale Version: Automatische Suche beim Ausfüllen einer Zelle nach Daten aus zweiter Tabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Marek,

Du meldest Dich nicht mehr. Habe daher für Dich das Makro und die Textbox eingefügt. Alles weitere gilt immer noch, was ich damals geschrieben habe:


Zitat:Der erste mögliche Name wird sofort ausgefüllt.

Man muss dann noch was für die Beendigung und Abbruch vorsehen, ebenso die weiteren Ausfüllfelder.

Aber so könnte es prizipiell laufen ...


Derzeit kommt man nur mit der Maus raus. Wenn wer weiß, wie das sonst besser ginge, kann die Datei ja verbessern.

Raoul
Zu meinem Beitrag von gestern: Hier die zugehörige Datei, diesmal MIT Makro und Textbox.
Getern war die Textbox drinnen, aber irrtümlich ohne Makro. LG Raoul
Hallo Raoul, 

vielen Dank! 

Ich denke damit komme ich weiter :)

Falls es doch noch Probleme gibt, melde ich mich nochmal.
Seiten: 1 2