Clever-Excel-Forum

Normale Version: Mitarbeiter Posten Täglich ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Liste die Mitarbeiter sollen immer jeden Tag die Posten wechseln.

Beispiel Ma1 Posten1 soll nächsten Tag die Posten 2 über nächsten Tag die Posten3 machen.

Da ich zu wenig Ecxel Kenntnisse habe wollte ich mich euch Profis anwenden. 
Ob so was möglich ist? und wie?

Siehe Test. Wenns möglich dann die drei varianten bitte. Da ich die drei verschiedenen Excel Tabellen brauche.

Bedanke ich ich mich vorerst bei allem die sich anschauen und sich dafür mühe geben.

Danke.
Wenn der Test nicht geht bitte um Test1 zu versuchen.

siehe test 1
Hallo,
wer hier Passwort geschützte File hoch läd -> Folge: sofort löschen
Es tut mir leid. Das war keine Absicht. Eigentlich habe ich die Passwort schon gelöscht wahrscheinlich habe ich vergessen zu speichern. Sorry

Jetzt sind an beiden Passwort gelöscht. Danke für den Hinweis.
Hallöchen,

mal nur auf Deine Beschreibung hin ein Ansatz.

Arbeitsblatt mit dem Namen 'Tabelle1'
ABCDEFG
1Person 1312312

ZelleFormel
B1=REST(SPALTE();3)+1
C1=REST(SPALTE();3)+1
D1=REST(SPALTE();3)+1
E1=REST(SPALTE();3)+1
F1=REST(SPALTE();3)+1
G1=REST(SPALTE();3)+1
Verwendete Systemkomponenten: [Windows (32-bit) NT 10.00] MS Excel 2016
Diese Tabelle wurde mit Tab2Html (v2.6.2) erstellt. ©Gerd alias Bamberg

Warum hast Du eigentlich beide Dateien als xlsm? Sind da denn Makros drin?
Nein da war mal Makros aber die habe alles gelöscht danach habe ich vergessen zu ändern.