Clever-Excel-Forum

Normale Version: Excel Diagramm Achsenbeschriftung mit mehreren Ebenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

... ich benötige mal Eure Unterstützung!

Basierend auf eine Pivottabelle erstelle ich eine Grafik deren Rubrikenachse aus mehreren Ebenen besteht. (Gruppierung/Rubriken aus Pivot)
Nun möchte ich die Anzeige der Achsenbeschriftung anpassen.
Die erste Ebene der Beschriftung wird mir jeweils senkrecht gestellt, alle weiteren Ebenen waagerecht ??? Kann ich das beeinflussen?
In meinem Beispiel hätte ich gerne zusätzlich die zweite Ebene senkrecht Sad ?????

Habe auch nach intensiver Suche keine Lösung gefunden :22:   hat hier jemand eine Idee?

Freue ich sehr über Antworten. VG Uwe


[
Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich!
]
Hallöchen,

scheint generell nur mit der ersten Ebene zu gehen Sad
Hallo schauan,

... hatte ich mir fast gedacht Sad schade eigentlich ...

VG uwe