Clever-Excel-Forum

Normale Version: Vermeidung der Lücken im Diagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Zusammen,

ich habe mein Problem in der angehängten Datei beschrieben.
Ich möchte eine ABC Fehleranalyse machen , und dafür muss ich die Fehlerarten nach Monat darstellen.
Bloß manche Monate haben mehr Fehlerarten und wiederum haben einige Monate wenige Fehlerarten . Die Anzahl der Fehlerarten variiert immer.
Dafür brauche ich eine dynamische Lösung. 
Bedanke mich für die Unterstützung.

Liebe Grüße aus Berlin
Hallo, warum machst du eine Hilfsspalte neben der PivotTabelle... Du hast doch mit Power Query vorgearbeitet oder vorarbeiten lassen; lass dort die Quote ausrechnen...!!! Wieso steht das Gesamtergebnis mit im Diagramm (macht das Sinn..? Ich weiß es nicht...)
gelöscht