Clever-Excel-Forum

Normale Version: Standardabweichung Liniendiagramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich arbeitete gerade an meine Masterarbeit und treffe immer mal wieder auf das eine oder andere Excel Problem.
Aktuell hilft mir leider auch Google und SuFu nicht weiter, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen ...

Folgendes Problem:
Ich habe ein Liniendiagramm erstellt, die x-Achse trägt verschiedene Zeitpunkte (Tag 1,4,7) und die y-Achse Mittelwerte für eine jeweilige Gruppe und Tag.
Nun möchte ich dem Diagramm gerne meine Standardabweichungen der jeweiligen Mittelwerte (gesondert berechnet) hinzufügen, genauso wie im Beispiel Bild 1.

Leider komme ich nicht auf die Lösung für mein Problem und habe mal meine Excel Datei gleich mit hochgeladen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

VG
Basti
Crossposting - verlinkst du bitte die Foren untereinander?
https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10
Ich habe das Thema noch in einem weiteren Forum eröffnet (https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...ost1982071). 

Falls mir jemanden helfen kann, werde ich die Lösung im jeweiligen anderen Forum nachtragen.
Leider nicht. Wenn ich nach dieser Anleitung vorgehe, und meine jeweilige Linie im Diagramm auswähle, werden allen Datenpunkte die selbe Standardabweichung hinzugefügt. Allerdings haben meine einzelnen Datenpunkte ja unterschiedliche Standardabweichungen ...