30.07.2015, 08:17
Hallo zusammen,
Ich kann am Besten einmal das komplette Problem schildern, glaube, dann ist es auch verständlicher was ich meine ( drücke mich manchmal etwas kompliziert aus). Ich baue gerade an einem Urlaubsplaner. In Spalte A wird (Urlaub von) eingegeben und in Spalte B (Urlaub bis) eingegeben. In Spalte C wirft er dann anhand einer Formel die benötigten Urlaubstage aus (z.b. 5). Jetzt müssen die Urlaubstage noch mit dem Resturlaub (SpalteD) abgeglichen werden und wenn zu viel Urlaub genommen worden ist, soll eine MSG-Box erscheinen.
Ich kann auch gerne eine Musterdatei zur Verfügung stellen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ne Idee wie ich das lösen kann?
LG Steffi
Ich kann am Besten einmal das komplette Problem schildern, glaube, dann ist es auch verständlicher was ich meine ( drücke mich manchmal etwas kompliziert aus). Ich baue gerade an einem Urlaubsplaner. In Spalte A wird (Urlaub von) eingegeben und in Spalte B (Urlaub bis) eingegeben. In Spalte C wirft er dann anhand einer Formel die benötigten Urlaubstage aus (z.b. 5). Jetzt müssen die Urlaubstage noch mit dem Resturlaub (SpalteD) abgeglichen werden und wenn zu viel Urlaub genommen worden ist, soll eine MSG-Box erscheinen.
Ich kann auch gerne eine Musterdatei zur Verfügung stellen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ne Idee wie ich das lösen kann?
LG Steffi