Clever-Excel-Forum

Normale Version: über 2 Spalten alphabetisch Sortieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe ein Problem,

in einer Excel Datei arbeiten mehrerer Abteilungen. Da die größe (Anzahl der Spalten und Zeilen) vom ersteller festgelegt ist und uns 2 Spalten zur Verfügung stehen nun meine Frage kann ich über die beiden Spalten sortieren? also wenn ich in der zweiten Spalte mit einem B beginne, dass bei der Sortierung dann ggf. das neue Wort von mit den Worten der ersten Spalte sortiert wird.

Hmmm ist das einigermaßen verständlich Huh

Vielen Dank für Rückmeldungen
Hallo Britta,

du kannst deine Spalten sortieren, indem du nur diese markierst und auf Nachfrage die Markierung nicht erweiterst. Allerdings besteht dann kein Bezug mehr zu den anderen.