Clever-Excel-Forum

Normale Version: Zuordnen von Flaggen zu einzeln Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

ich habe ein Rennergebnis ertsellt wo die Teams den Fahrern per sverweis zugeordnet werden, nun möchte ich auch die dazugehörigen Flaggen zu ordnen jedem einzelnen Fahrer die was ich auch hinbekommen haben, nur ich bräuchte das diese sich Dynamik so das diese, sobald ich einen Fahrer an einen anderen Platz belegt hat mit verschiebt.

Geht so was ? und wenn ja auch mit einem sverweis oder stelle ich mich jetzt gerade einfach zu dumm an ? 

Bin in dem Gebiet eher Neuling und hab ich mit vielen Sachen schon hier belesen, nur leider finde ich hierzu nicht 

Vorab schon mal Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte
Hallöchen,

hast schon mal hier nach Bild dynamisch gesucht?

Grafik-automatisch-kopieren?